radionics.at

Verändere deine Schwingung, dann verändert sich dein Leben!

Radionik

Warum immer der falsche Partner? Warum immer wieder finanzielle Engpässe, warum immer schwierige Vorgesetzte, warum bin ich so anfällig für Infekte, usw. usw. Warum ist das Leben manchmal so schwer und andere haben es immer viel leichter?

Alles ist Schwingung, alles ist immer in Bewegung und Gleiches zieht Gleiches an. Alle Systeme der Natur sind miteinander verbunden, die Informationen fließen durch alle Ebenen. Wir gehen permanent in Resonanz zu uns gleich gestimmten Schwingungen. Wörtlich übersetzt bedeutet Resonanz »Zurücktönen«. Es ist die Übereinstimmung von zwei Schwingungen.

Jeder kennt es auch aus seinem Alltag: schlechte Laune ruft meist den ganzen Tag unangenehme Situationen hervor, z.B. die Straßenbahn fährt einem vor der Nase weg, missgelaunte Vorgesetzte, unangenehme Kunden, Streit, Gereiztheit usw. usw. Genauso funktioniert es aber auch umgekehrt: gute Laune, und die Umgebung wird auch freundlich auf mich reagieren; alles geht einem leicht von der Hand... Wie im Kleinen, so im Großen: Ist meine persönliche Grundschwingung überwiegend freundlich oder nicht?

Ein harmonischer Mensch hat eine angenehme Ausstrahlung, er ist nicht gebremst oder blockiert, seine Emotionen sind nicht unterdrückt, bei ihm »stimmt« es. Ausstrahlung ist ein Energiefeld, das wir spüren. Man fühlt sich in der Gegenwart eines solchen Menschen wohl.

Jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben, ein starker Energiefluss bewirkt eine starke Ausstrahlung und umgekehrt - Energiemangel ist ein Zustand geringer Schwingung und damit auch einer schwächeren Ausstrahlung.

Schlafmangel, Stress, Erschöpfung, überangepasstes Verhalten, Angst, permanentes Nachgeben, ständige Missachtung der eigenen Bedürfnisse, Zulassen von Grenzüberschreitungen, usw., schwächt unseren Energiefluss; die Folgen sind sehr oft Resignation, Depression und schlimmstenfalls Krankheiten.

Wir alle haben Grundschwingungen, die geprägt sind von unserem Elternhaus, von der Erziehung, von Erlebnissen, Traumata, Missverständnissen. Wir alle haben Glaubensätze verinnerlicht, die uns daran hindern, der Mensch zu sein, der wir eigentlich sind - z.B. »Wenn ich nein sage, dann bin ich kein liebenswerter Mensch«, »Geld macht unglücklich«, »Ich muss perfekt sein« usw. Jeder Glaubenssatz ist meistens in viele andere Glaubenssätze eingebettet.

Um dieses Netz zu entwirren, kann die Radionik sehr hilfreich sein. Radionik ist letztlich Hilfe zur Selbsthilfe - wir lernen, für uns selbst die Verantwortung zu übernehmen.

Radionik ist eine sanfte Methode zur Analyse und Behandlung der Energien des Körpers. Mit radionischen Instrumenten lässt sich die Gesundheit, die Vitalität, die persönliche Entwicklung und die Ausstrahlung fördern und entwickeln.

Bei der Radionik wird das Energiefeld des Menschen z.B. über ein Foto oder eine Haarprobe gemessen und dabei Energieblockaden aufgespürt. Die Geräte polen energetisch krankmachende Schwingungen sozusagen um und schicken heilende Signale wieder in den Energiekörper zurück, damit die Selbstheilungskraft wieder arbeiten kann.

-