radionics.at

Verändere deine Schwingung, dann verändert sich dein Leben!

Energiemedizin - Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Der Mensch ist von Natur aus dazu angelegt, sich selbst zu regenerieren und wieder heil zu werden - wir können das schon dadurch erkennen, wie z.B. Schnittwunden oder Knochenbrüche wieder verheilen. Heiler gibt es also in diesem Sinn gar nicht, es gibt und gab aber immer schon Impulsgeber, die anderen dabei helfen können, ihr Selbstheilungspotenzial zu aktivieren oder zu stärken. Heilung passiert immer in Einem selbst, man muss es »nur« zulassen können. Wir alle sind mit der universellen Heilquelle verbunden, haben uns aber, durch die ausschließliche Identifizierung mit unserem Verstand, davon weitgehend abgeschnitten.

Wenn wir wirklich innerlich bereit sind, heil und ganz zu werden, dann ist es letztendlich egal, ob Heilung durch ein Medikament, eine Therapie o.ä. stattfindet. Sind wir aber zu sehr von unserer Urquelle entfernt und ist unser Unterbewusstsein auf »nicht-heil« eingestellt, so verpufft meist jede Methode wirkungslos, die eine Gesundung bewirken soll - egal ob physisch oder psychisch.

Es gibt unterschiedlichste Methoden, um Menschen, oder Tiere oder Pflanzen, in ihrem Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Es geht eben nicht nur darum, körperliche oder psychische Probleme zu lösen, sondern es betrifft auch alle anderen Bereiche des Lebens, wie z.B. finanzielle Situation, Partner- oder Elternschaft, Arbeitssituation, Berufung u.v.m.

1. Radionik

2. Holistic Pulsing

3. die Matrix Resonanz nach Thomas Prückler, basierend auf der Quantum Touch Methode (2 Punkt Methode) nach Dr. Bartlett und Dr. Kinslow.

Bei der Matrix Resonanz Methode werden Sie mit Ihrer ureigenen Heilkraft (Höheres Selbst, Matrix, Urquelle oder wie immer es benannt wird) verbunden. Durch das Setzen von 2 Punkten wird ein Kanal durch alle Energiekörper hergestellt und der Energiestrom kann ungehindert durch alle Schichten des grobstofflichen und feinstofflichen Körpers fließen und dadurch eine heilende Ordnung herstellen. Alte Muster, egal welches Thema betreffend, können auf diese Art und Weise zum »Kollabieren« gebracht werden. Sie spüren das unmittelbar durch eine Art Welle, die durch den Körper fließt.

Einzige Voraussetzung für eine wirkungsvolle Anwendung: Offenheit, und die ehrliche Absicht, alte Muster wirklich gehen zu lassen.

-